Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 15:03   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Für und wieder - höhere Kamera Sensorauflösungen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Das Speicherargument habe ich jetzt mal überhört ! Die Dateigröße kann man sich nämlich aussuchen. Schon am Apparat!
Super Tipp, du weißt schon was du da machst??? Du diskutierst hier über die letzten 5% Bildqualität und würdest dein Bild also in einem kleineren Format speichern???

Ein Bild von einer SLR Kamera gehört im RAW Format und bei maximaler Dateigröße gespeichert, nur so bist du sicher, dass nicht wichtige Dateiinformationen fehlen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten