Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2013, 10:34   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Software Auftragsverwaltung Handwerk

Wenn ich Dachdecker wäre, würde ich mal jemanden von der Handwerkskammer oder der Innung fragen (oder einfach einen "Kollegen").
Die haben sicher mehr Ahnung, was Praxistauglichkeit und Bedienung angeht.

In nem Computerforum müsstest du schon Glück haben, auf einen Außendienstler zu treffen, der genau die passende Software vertreibt (dir dann aber sicher sein eigenes Produkt empfiehlt).
Alle anderen nutzen dann meistens auch nur die Suchmaschinen, die du selbst auch bemühst.
Das soll nicht heißen, dass du hier keine kompetenten Aussagen erwarten darfst- nur, dass du dich nicht alleine "auf´s Internet" vertrauen sollst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten