Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2013, 10:49   #12287 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
... Ich denke gediegen auf 2000 m Höhe nen Hefe trinken beim Mittagsessen in der schönen Bergsonne dürfte es recht gut treffen.
Da würde ich mich ja glatt anschliessen. Ich freu mich auch schon wieder auf den Berchtesgaden Urlaub im August. Letztes Jahr hatten wir nach einer Tagestour über eine Gebirgskette Abends noch gemütlich auf ner kleinen Alm ein paar Enzian-Kräuter-Schnäpse und Weizen ( für 2,50 das Stück - saugeil ) verdrückt. War schon sehr geil, die Sonne brannte gut und abgeschlafft waren wir auch alle
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten