Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 08:58   #3 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HBO: Viele Raubkopien sind ein Kompliment

Das Problem ist ja - wenn man es mal auf Deutschland bezieht - dass die wenigen guten (oder subjektiv sehenswerten) - Serien erstmal im Pay-TV laufen, für das meist ein teures Sky-Abo (mit ganz viel uninteressanten Inhalten) notwendig ist. Das will und kann sich nicht jeder leisten - schon gar nicht wegen ein, zwei Serien (Bei denen im "besten Fall" 15 Folgen auf ein ganzes Jahr ausgedehnt werden) ... Leider gibt es ja keine Möglichkeit, sowas als Pay-per-View zu bekommen - es hängt immer das gesamte Abo dran.

Und wenn man sich die auf anderen wegen besorgen kann ....

Und im Free-TV kommts dann irgendwann einmal - als Bsp. mal Breaking Bad oder auch The Walking Dead ... So lange wollen nur wenige warten.


Im Grunde halte ich die HBO-Aussage aber für richtig. Serien, die Mist sind, lädt sich keiner runter.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten