Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2013, 19:10   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Intel Sockel 988 - Kompabilität

Ist ein Notebook mit dem Sockel 988 im Prinzip mit allen verfügbaren Prozessoren kompatibel?
Ich habe ein i5 540M mit 35W, kann ich ihn mit einem neueren i5-3380M austauschen?

Wie sieht's mit der Grafikeinheit aus? Ich kann mit meinem Notebook die CPU Interne Graka nicht ansprechen. Liegt das am Mainboard? Danke für die Infos, habe mich bie Wiki ein bisschen eingelesen aber dazu noch nichts gefunden


hab gerade den i3 hier am wickel, gleicehs Sockel, mit dem HP Notebook kann ich zwischen ATI und Intel Grafik wählen. Warum ist das bei anderen Modellen begrenzt?
http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/i3%20330m.jpg

----------

Intel(R) 5 Series/3400 Series Chipset ist in dem nicht CPU-Grafikfähigen Notebook verbaut: PM55.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten