Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 23:12   #53 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Guild Wars 2 - Sammelthread

Jo aber ich glaube das kann man nicht vergleichen. WOW ist schon total anders als GW2.

Zumal man ja auch keine Gebühren hat und deshalb auch mal einfach nen Monat aussetzen kann ohne nen schlechtes Gewissen zu haben, dass man Geld verschenkt hat.

Für die 35€ die es kostet muss ich sage ist das das lohnenswerteste Spiel, dass ich bisher überhaupt gesehen habe.

----------

Zitat:
Brain-AFK Ich glaube du musst dir die Videos mal komplett anschauen
Typisch Waldi eben, immer weit weg von der Aktion und auf Abstand.....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten