Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 16:02   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Mit HD Videos, solltest Du eigentlich kein Problem haben - nur bei StarCraft II bin ich mir noch nicht 100% sicher, ob es wirklich für die volle Qualität reicht.

Das Problem ist, dass in dem Angebot nur die in der CPU integrierte Grafikkarte und keine externe Spielegrafikkarte am werkeln ist. Das reicht für ältere Spiele meist locker hin, bei neueren aufwendigen 3D Spielen, wird es aber schnell eng.

Die Testergebnisse schwanken auch recht stark.
hier sieht es recht gut aus: (bis 1680x1050 bei Medium Qualität)
AnandTech | The AMD A8-3850 Review: Llano on the Desktop

hier ist es schon etwas weniger: (auch nur 1680x1050 und Medium)
AMD A8-3850 Llano Desktop Processor Review - Can AMD compete with Sandy Bridge? | Radeon HD 6550D Performance - Llano Integrated Graphics

hier wurde auch mal 4x AA/ 16x AF zugeschaltet: (und damit sank die Leistung schon deutlich - nur 1440x900 Medium)
Test:

Ansonsten bekommst Du was Du bezahlst. Bei dem Preis kann eben keine HighEnd Hardware drin stecken - und alle verbauten Komponenten sind damit auch etwas älteren Semesters.

USB3.0 ist dem Board: ASRock A55M-DGS, A55 (dual PC3-14900U DDR3) in Mainboards: AMD Sockel FM1 (DDR3) | heise online Preisvergleich auch noch komplett fremd.

Was der Monitor taugt, kann ich auch nicht sagen - für normale Arbeiten sollte er zumindest gehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (08.04.2013)