Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 17:10   #4 (permalink)
Essener
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ja cool. Danke für eure Antworten.

Also ein PC zusammenbauen würde ich mir wohl trauen. Hab früher mit 14 RAM Bausteine gewecheslt und Grafikkarten ausgetauscht. Da dürfte sich ja an der Herangehensweise nicht viel geändert haben in den letzten 13 Jahren, oder?

Lediglich beim Prozessor aufs Motherboard "kleben" habe ich Bedenken. Ist das richtig, dass ich da irgendeine Paste bei auftragen muss?

Könnt ihr mir eine Systemzusammenstellung für meinen Zweck empfehlen, welche inkl. Monitor nicht viel mehr als 500- max- 550 € kostet?

Danke schonmal für die kompetenten Auskünfte!
Essener ist offline   Mit Zitat antworten