Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 07:16   #6 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Also nehmt es mir nicht böse, aber wenn ich deine Ausdrucksweise höre, dann würde ich lieber die Finger weg lassen vom selber zusammenbauen. Vor allem da du mit dem System nicht billiger davon kommst.
Hab mir gerade mal die Mühe gemacht und das System ausgerechnet (bei Mindfactory) da komme ich auf über 400€ ohne Windows und Office. Von daher kann man sagen, dass das System auf jeden Fall äußerst preisgünstig ist. Du wirst billiger nicht an dieses System kommen.

Aber ein nicht unwichtiger Punkt ist natürlich, ob das System zu dir passt? Wenn es nur um Star Craft 2 geht, dann wirst du es zwar nicht auf maximalen Details laufen lassen können, dafür ist die integrierte Grafikeinheit einfach zu schwach, aber es wird in guter Optik flüssig laufen. Willst du die maximale Optik wirklich noch erreichen, mit allen Effekten auf Full HD würde ich vorschlagen du sprichst das mit dem Shop ab und fragst was ein Upgrade auf eine AMD HD 7750 kostet, die Karten kosten rund 80€ und bieten dir rund die doppelte Performance, damit ist dann auch in Full HD (ohne AA und ähnliches) das Spiel problemlos spielbar.

P.S.
Youtube Videos spielen eigentlich für alle heutigen PC's kein ernsthaftes Problem mehr dar, nur wenige Lockangebote die bspw. mit Via C7 Prozessoren ausgestattet sind schaffen dies nicht mehr. Dies trifft auf den o. g. PC aber def. nicht zu, ein faires Angebot zu einem super günstigen Preis.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten