Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 13:36   #7 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Das 400 "Watt super Silent Netzteil" sticht mir gerade ins Auge... wird wohl das billigste sein was gibt... alleine das wäre für mich schon ein Grund, die Finger davon zu lassen.
Ein späteres Aufrüsten kann man hier getrost vergessen, ohne zusätzlich Geld für ein besseres Stromliefergerät

Lieber etwas mehr Geld zusammen kratzen und selber bauen, soo schwer ist das wirklich nicht. Vielleicht hilft dabei ja auch ein Freund aus der Nachbarschaft!

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten