Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 16:38   #28 (permalink)
Essener
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ok soweit sogut. Änderungen verstanden und mit in Liste aufgenommen. Das Gehäuse soll aus kostengründen das Asgard bleiben. Auch wenn der einbau etwas umständlicher laufen sollte. Will ja nur eine HDD verbauen und da es mein erster Bau ist denke ich mir, dass das mein geringstes Problem sein sollte.

Zwei fragen hab ich noch:
1.Passt das thermaltake Netzteil zum Gehäuse und zum Motherboard? Wenn ich das richtig gesehen habe ist das Netzteil ATX und Board und Gehäuse mATX.

2. Heatspreader sind diese "gut aussehenden" Plastiküberzüge auf dem RAM? Die sieht man ja sowieso später bei geschlossenem Gehäuse nicht.
Kann ich den RAM
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11 (DDR3-1600) (TED38GM1600HC11DC01/TED38192M1600HC11DC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
nehmen?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten