Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 19:50   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming PC

Zitat:
@Robert: auch eine nichtz (K) CPU kannste mit einem Z77 Board übertakten.
Ne, das ist kein übertakten, das ist ein Krampf

Zitat:
und was soll ihm das OC bringen, außer höhere Abwärme und mehr Verbrauch?
Das das nicht viel "bringt" wissen wir ja alle. Aber es geht darum die Option zu haben, das auch mal machen zu können. Und sei es nur aus Spaß.

Du hast doch selbst auch den 2600K und damit schon übertaktet, und dann das P67 Maximus Extreme? Wieso dieses teure Board, bringt doch überhaupt nichts.

Den eher geringen Aufpreis einer K CPU zu zahlen ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn man über OC, aus welchem Grund auch immer, nachdenkt.

Ich meine ansonsten könnte man auch gleiche ne GTX 670 nehmen ( ist kaum langsamer als die 680 ) usw. usw.

----------

Ich glaube der TE hat sich auch schon lange ausgeklinkt, weil ihm diese "Grundsatzdiskussion" überhaupt nicht weiter hilft

----------

Zitat:
ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, und mit ASRock habe ich nur schlechte gemacht (ist etwas 5 Jahre her).
Jo das dachte ich mir fast. Ein ASRock von vor 5 Jahren hat mit den heutigen so viel zu tun wie ein Tata Nano mit einem BMW Das kann man überhaupt nicht mehr vergleichen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline