Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 21:40   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming PC

Zitat:
Alle die ich kenne haben mit ASRock mainboards nur probleme, und das ASRock keine Endkontrolle hat bestätigt ja nur den billig eindruck.
Sorry, das ist einfach Unfug. Schau dir mal die aktuellen Testberichte im gesamten Internet an, egal ob englisch oder deutsch. Oft liegen die Boards von ASRock da was Preis/Leistung amgeht vor ASUS!

Und zum Thema billig! Wenn ASRock eins nicht mehr ist, dann billig. Zeig mir mal ein Board wie das Z77 Extreme11 oder X79 Extreme11 von einem anderen Hersteller. Gibts nicht! Ist nämlich so teuer, das die anderen es gar nicht machen.

Irgendwie bist du nicht mehr so ganz auf dem Laufenden. Aber wie gesagt, das gehört hier sowieso nicht hin.

Also back 2 topic ...

----------

Zitat:
ich hab ne GTX680 2GB und zocke auch zwei 24" Full HD monitoren bf3 mit 100FPS
Das schafft ne 680 gerade maximal auf einem Monitor... und auch nur ohne AA etc.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (16.04.2013 um 04:32 Uhr)
Robert ist offline