Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 05:14   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gaming PC

Zitat:
Zitat von Ted_hh Beitrag anzeigen
Asus ist nun mal etwas teurer als ASRock, habe dafür aber einen super Support und eine super Qualität
Das sah vor etwa 3 Jahren auch schon anders aus - da war der ASUS Support leider jenseits von Gut und Böse - und die Qualität war auch nur Mittelmaß.

Aber alles andere ist Kaffesatzlesen - ich habe mit diversen Herstellern positive wie negative Erfahrungen gemacht. AsRock war früher mal ein Billighersteller - aber Mittlerweile sind die Boards richtig gut und qualitativ hochwertig.

Zitat:
ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, und mit ASRock habe ich nur schlechte gemacht (ist etwas 5 Jahre her).
Wenn Du schon sagst - vor 5 Jahren, dann passt das eigentlich auch zu meinen Beobachtungen. Wenn ich von "Mittlerweile" rede, dann meine ich damit eher maximal 2 Jahre her - denn ungefähr da kam der deutliche Aufschwung.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline