Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 21:26   #25 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Aus den nicht vorhandenen Quellen / Nachweisen zu sowas und einfach nur "hauptsache dagegen" Prollerei Stufe ich dies nun als übliche Trollerei ein - bin raus aus der Nummer, viel Spaß noch. ^^

greetz

PS: Ich fürchte der Arme ist ein erster Linie frustriert, wieviel seine Kiste gekostet hat und möchte auch gar nicht einsehen, dass man schnell & gut auch günstiger hätte haben können... z.B.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (16.04.2013)