Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 17:33   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.249

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Palit GTX680 Sli

Zitat:
bei Multi GPUs ist das Problem mit Mikrorucklern und bevor ich mit dazu entschließe ne zweite zu kaufen wollte ich wissen wie es mit den aussieht.
Das Problem gibts natürlich, wobei es meiner Meinung nach etwas überbewertet wird.

die meisten Games ruckeln sowieso hier und da mal, weil was Nachläd, der PC mal hängt oder aus irgend einem anderen Grund.

Es gibt einige Games in denen das Problem echt extrem auftritt und dann auch nervt. Zum Beispiel Farcry 2 und 3 sollen sehr schlimm sein.

Also wenn man empfindlich ist und auf so was sehr viel Wert legt, würde ich kein SLI machen, sondern auf die nächst bessere Karte warten. Also die 780 oder so und dann einfach tauschen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten