Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 20:49   #55 (permalink)
Essener
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ja dein Tipp bzgl. der Karte war echt gut. Leider leider hab ich sie noch nicht bestellt gehabt. Jetzt kostet sie bei Mindfactory 25€ mehr. Könnte mich in den ***** beißen..

Bei pixmania gibts die für 130 €. Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop?

Das blöde ist, dass ich erst darauf warrten muss, dass mindfactory mir mein Geld zurücküberweist. Jedenfalls wenn ich da nicht bestelle.

Dafür scheint aber doch eine Lieferung morgen möglich


Zitat:
Fr, 19.04.2013 17:40 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 19.04.2013 18:50 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten