Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 11:13   #58 (permalink)
Essener
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Und schon gleich die erste Frage:

Ich hab die cpu eingelegt. Dreick auf Dreieck. Hebel umgelegt.Soweit alles gut.

Dann hab ich den mitgelieferten boxed Kühler draufgesetzt und mit dem Amd typischen Hebel befestigt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich vorher gar nicht kontrolliert habe, ob auf dem Teil des Kühlers welches direkt auf der CPU aufliegt ein Schutzfolie war, die evtl. vorher hätte entfernt werden müssen. Jetzt ist das Ding schon drauf und ich hab Angst, den Lüfter wieder zu lösen, da in der Anleitung steht, dass in so einem Fall erneut Wärmeleitpaste aufgetragen werden muss. Die ist ja für die Erstinstallation schon aufgetragen.

Wißt ihr da was? Wie ist das in aller Regel? Schutzplastikfolie drauf oder nicht? Lüfter fest lassen oder nochmal hochnehmen?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten