Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 16:19   #63 (permalink)
Essener
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Dann hab ich ja richtig vermutet. Dachte mir schon, das die Paste ein bisschen kleben wird. Aber das ist dann ja der Beweis. Wenn noch Folie dazwischen wäre, hätte der niemals so fest kleben können.

Nun jetzt frage ich mich nach den Anschlüssen des Frontpanels. Leider ist bei dem Gehäuse kein so ein schöner Adapter dabei gewesen, weshalb ich die PLED, Power Sw, Reset SW etc. einzeln draufschieben muss. Leider ist die Beschreibung des Mainbords bzw. auch des Gehäuses jetzt auch nicht so super verständlich. Ich weiß jetzt jedenfalls nicht, was Plus und Minus ist. Die kabel sind alle in unterschiedlichen Farben. Nur weiß ist überall dabei. Das die Schrift immer noch oben gehört, darauf kann ich mich wohl nicht verlassen, oder?

Wie finde ich am besten raus, wie die einzelnen stecker draufgeschoben gehören?

Ansonsten bin ich erstmal durch. Hab erstmal alles gemacht, was möglich war. Jetzt heißt es warten auf die Graka.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten