Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 20:13   #70 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Zitat:
Zitat von Essener Beitrag anzeigen
Du bist gut! Ich muss hier ja wohl bedanken. Ohne die Beratung und den Zuspruch hier von euch hätte ich des Projekt bestimmt nicht gestartet !!
Bitte - ich habe nach der Liste gefragt - und Du hast geantwortet. Somit kann ich mich doch dafür bedanken. Ich bin hier zwar Moderator - aber deshalb sehe ich mich nicht als was "Besseres". Ich bin wie jeder andere User hier - egal ob Neuling oder Alter-Hase. Ich hasse es regelrecht, wenn sich ein Moderator oder auch Admin mehr Rechte heraus nimmt, als er seinen eigenen Usern zubilligt (und dies habe ich leider schon häufig in anderen Foren gesehen).

Deshalb versuchen wir dies hier auch zu vermeiden. Sicher haben länger ansässige Nutzer ein paar mehr Rechte - aber wie man sich untereinander behandelt, sollte möglichst fair und freundlich ablaufen.

Jeder behandle den anderen, wie er selbst behandelt werden möchte. Zumindest versuche ich dies so zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Essener (21.04.2013), hoyy (20.04.2013), Legion of the Damned (22.04.2013), sp (20.04.2013)