Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 15:06   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EC-Karte als Zahlungsmittel immer beliebter bei den Deutschen

Also ich kauf fast nur noch mit EC Karten ein, und wenn ich so sehe wie viele Leute an Kassen mit EC Karte zahlen, denke ich schon das Bargeld deutlich auf dem Rückzuck ist, gerade auch wenn es um etwas größere Beträge > 100 Euro geht.

Sieht man ja auch schon daran, das "große" Scheine zum Teil an Tankstellen usw. schon gar nicht mehr angenommen werden, weil die Jungs kaum noch Wechselgeld auf Lager haben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten