Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 17:31   #18 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EC-Karte als Zahlungsmittel immer beliebter bei den Deutschen

Ich gebe leider Bargeld WESENTLICH schneller aus, als wenn ich immer mit Karte zahle. Meistens sind es dann so richtig unnötige "schnellschüsse" wie ein Brötchen beim Becker oder hier nen Kaugummi oder dort nen Eis. Das summiert sich leider sehr schnell, wenn man wie ich fast mitten in der Stadt wohnt. Wenn ich selbst kein Bargeld habe, dann schenke ich mir diese "Mini-Einkäufe" und muss sagen, dass ich dennoch nicht das Gefühl habe, dass ich auf irgendwas verzichten würde.

Für den Einzelhandel bedeutet dies aber auch, wenn ich Geld in der Börse habe, machen sie mehr Umsatz. Alles für die Wirtschaft..
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten