Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 14:13   #3 (permalink)
T-Bone
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Kühler GF2 GTS Pro

Zitat:
Zitat von _Matrixx_
Hi,

mein alter Kühler(Lüfter) hat den Geist aufgegeben, drum hab ich kurzerhand nen rumliegenden Thermaltake CrystalOrb draufgepappt.

Aber der ist HÖLLENLAUT!!!

Alternativvorschläge ???
ey,der crystal orb geht doch wenigstens richtig ab!
naja,bei meiner gf2 mx400 kühlt der zwar nur die rückseite,vorne is n passiver kühler mit nem titan drauf
aber,alter,die speicher sind mir "handwarm"(mit coolermaster ram cooler) noch zu heiß, da muss auch noch n lüfter rauf,ey!
ich sach dir, das ding geht dann richtig ab, den core krieg ich jetzt schon auf 290!und geil aussehn tuts auch noch!
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten