Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 15:46   #61 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von Discus
doch ich war es immer außer 1 x ,
aber hier geht ja eh alles drunter und drüber,
ein Avater der über den ganzen Bildschirm geht,
damals ist der gute Robert mit einem Zollstock rum gegangen, aber heute scheint das keinem mehr zu intressieren.
Ich finde ein Avator sollte schon in einem bestimmen Rahmen bleiben.
Das Einloggen ist hier sehr umständlich wenn man grade auf Senden drückt ist es dann schon zu späht!

Taxi: z.t gehe ich über Proxy.. das geht mit 98 -)
aha und wenn ich mit meinem AMD kommte, muß ich trozdem wieder alles neu eintippen?
außerdem lösche ich das cookies verz. recht oft.

ich meinte das es hier etwas umständlich ist,
du bist einem beitrag auf antw. kannst aber nicht mit dem benutzernamen, geht jedenfalls bei mir nicht!

@Discos Login>da gibst du deinen Namen ein>dann dein Passwort>dann machst du ein Häckchen bei "bei jedem Besuch automatisch einloggen", das war´s!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten