Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 00:09   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC aufrüsten - Photoshop, Indesign - Silent Pc + 500 Euro

Zitat:
Bei der SSD Platte wie groß sind die Unterschiede zwischen der pro und der basic Version von Samsung und ist 128 GB genügend, oder wären 256 GB besser:
Die Unterschiede sind vor allem das die Pro beim Schreiben schneller ist und längere Garantie hat. Muss man sich überlegen ob einem das wichtig ist.

Würde auf jeden Fall zu 256 Gb raten, 128 sind schnell voll und so groß ist der Preisunterschied nun auch nicht mehr.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten