Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 19:54   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rechner Stabilität möglichst umfangreich testen

Ok - scheint zu funktionieren. (4 Riegel bei 1600 9-9-9-27 und 1,5V)

Die erste 20er Linx Session hat er nach etwas mehr als 3h erfolgreich abgeschlossen. Jetzt habe ich nochmal 50times eingestellt - um dann morgen früh drüber zu schauen ob erfolgreich.

Ich drossel jetzt noch die Lüftersteuerung auf minimum - um mal ein bisschen Sommer zu simmulieren
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten