Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 14:08   #12 (permalink)
wonfa
Zeroposer
 

Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 1

wonfa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Half Life 2 verstellt die Sprache, wie kann ich die wieder umstellen?

Zitat:
Zitat von Botmann Beitrag anzeigen
wär cool wenn ich bald auf deutsch zocken kann
Ging mir genauso. Zuerst ging nicht einmal die Änderung der Sprache über Spielebibliothek/Eigenschaften.

Also das komplette Steam auf Englisch gesetzt. Neu gestartet. Dann wieder auf Deutsch zurückgesetzt. Dann war Half Live immer noch koreanisch, aber mir wurden endlich wieder alle Sprachen angeboten. Einfach alle durchprobiert. Russisch ist jetzt Deutsch. Sprache und Menüführung, also.

Aber ehrlich. Das sollte man Steam mal melden, oder? Ist ja schon einige Zeit so.
Die Russen dürften auch nicht begeistert sein, wenn ihr Spiel jetzt auf deutsch ist.
wonfa ist offline   Mit Zitat antworten