Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 23:50   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Meinung: AMD Richland, geboren um zu sterben

Meinung: AMD Richland, geboren um zu sterben
06.06.2013 23:49 - ID 27923

Zur News: Meinung: AMD Richland, geboren um zu sterben

Die Gesetze des Marketings sind ganz eigene, habe ich mir erklären lassen. Deshalb gibt es Menschen, die dieser Tätigkeit professionell nachgehen und aktuelle Trends aufgreifen. Bei AMD setzen sie dabei offenbar auf Obsoleszenz - haben aber etwas gründlich mißverstanden.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten