Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2013, 07:38   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Meinung: AMD Richland, geboren um zu sterben

Hi,

schön geschrieben und einiges hinterfragt, aber ich denke es ist ein bischen übertrieben. Denn wir wissen doch alle schon lange, dass AMD Kaveri bringen wird, das ist ja kein wirkliches Geheimnis. Noch dazu muss man ja sagen, dass Richland im Prinzip nur ein neues Stepping von Trinity ist und eigentlich den Begriff neue APU gar nicht verdient hat.
Wenn man dazu noch sieht, wer sich die Infos von der Computex holt, dann erreicht man glaube ich keinen signifkanten Marketingnachteil, denn wir wissen auch schon alle, dass Intel mit Broadwell den Nachfolger von Haswell entwickelt. Der wird auch besser, schneller und stromsparender sein als Haswell, aber deshalb jetzt noch ein Jahr warten, das tut doch keiner von uns.

Aber alles in allem, sicherlich kein bewunderstwerter Akt der Marketingabteilung, man hätte dies besser lösen können (müssen), trotzdem glaube ich nicht, dass ein großer Marketingtechnischer Schaden enstanden ist, da Kunden/Interessenten bei einer Computex eher weniger auf die aktuelle Werbung schauen, die holen sich ihre Infos schon ganz gerne selber.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten