Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 15:20   #1 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Frage Vergleichbar mit HD5970?

Moinsen! :wiwi:


Ich möchte gerne etwas an meiner Grafikkartensektion ändern.
Es fällt mir aber schwer, einen direkten Vergleich zu meiner jetzigen Grafikkarte und aktuellen vergleichbaren zu finden. Vielleicht könnt Ihr mir da ein wenig helfen.
Zur Zeit nutze ich eine HD5970, die von der Leistung her eigentlich noch reicht, aber laut werden kann und viel Strom saugt - was ja allgemein bekannt ist, auch mir.
Die Ati ist ja nun schon ein paar Jährchen alt, aktuelle Karten könnten schon mit weitaus weniger Watt (und db) den gleichen oder einen besseren Job machen.
Nur: Welche?
Könnt Ihr mir einen Tip geben? Vielleicht sogar mit Quellenangaben? Danke!

ASUS AM3 (+) Board, AMD X6 1100T@ 3,7 GHz, 8GB DDR3 1333, Enermax pro+ 425, 1680x1050, ca. bis 150,- €

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten