Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 23:29   #1 (permalink)
Mac2
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 2

Mac2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Konflikt mit SP1 und Nforce2 ?

Hallo zusammen

habe mir vor einigen Tagen ein neues Board gekauft (Abit NF7-S) und musste mit Tränen in den Augen mein altes XP löschen (lief alles so gut) und neu installieren

Nun habe ich gleich nach der Installation auch das SP1 installiert, welches nun (glaube das es daran liegt) Probleme beim starten von XP verursacht.
Der Bootvorgang geht ganz fix, aber dann geht’s los...
... nachdem das Desktop zu sehen ist muss ich sage und schreibe 3 verdammt lange Minuten warten bis sich irgend etwas rührt
Im Autostart ist nur das aller Notwendigste drinnen, daran kann es also nicht liegen und ich habe irgendwann einmal gelesen das es mit dem SP1 und dem Nforce2 Probleme geben kann, vielleicht hat einer von Euch einen brauchbaren Tipp
Ansonsten läuft alles sehr gut
Mac2 ist offline   Mit Zitat antworten