Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 13:55   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple plant iPhone mit 5,7-Zoll-Display?

Hm, also wir sind zwar hier nicht im Deutschkurs, aber ich finde ein an eine Aussage gehängtes Fragezeichen stilistisch auch nicht OK. Ne ordentlich formulierte Frage wäre m.E. die bessere Wahl.
Das soll jetzt aber nicht zu Verärgerungen bei den Redakteuren/newsschreibern führen

Zum eigentlichen Thema:
Gerade bei smartphones, die ja meistens nicht nur zum Telefonieren , sondern z.B. auch zum Surfen, Posten oder gar Navigieren genutzt werden, finde ich es sehr sinnvoll, auch größere Displays anzubieten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (14.06.2013)