Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 21:36   #177 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011)

Also das "gejammer" mit neuen Android-Updates verstehe ich nicht so ganz. Klar ich hab nen Galaxy Nexus und bin immer up-to-date, aber besser/schneller/stromsparender waren die letzten Updates nicht. Wieso also immer neue Versionen.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich begrüße es, wenn an einem Betriebssystem gearbeitet wird, aber das Huarwei Ascend xy von Kollegen rennt mit Android 4.0/4.1 genauso genial wie mein Nexus mit 4.2.2. Also ich glaube es liegt fast an unserer Gesellschaft, dass man den "ist"-Zustand immer kritisieren muss. Ich kann euch nur sagen, dass das neuste Update mir keine "Ohhhhhs oder Ahhhhhs"entlockt hat.
Wer halbewegs mit seinem Smarti zufrieden ist, sollte sich doch einfach mal freuen.... was zu mekkern zu finden gibt es in anderen Bereichen des Lebens

PS: Mal mit Ingress angefangen.. .dritter aktiver Tag führte zu einem neuen Akku mit 3800mha. Da sollten die Hersteller mal Handanlegen. Naja vllt. wird ja alles mit Android 5.0 besser... aber ich glaube es nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten