Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 20:25   #3 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Enermax: Der Netzteil Exodus

Schon witzig, dass das einzige Netzteil was mir je kaputt gegangen ist eines von Enermax war. Und das MODU 82+ EMD525AWT ist nun wahrlich kein Billignetzteil gewesen. Glücklicherweise ist es noch in der Garantiezeit passiert, aber ein schneller Reparaturservice sieht auch anders aus. Wer kann denn bitte >4Wochen auf Ersatz warten. Nun tut ein Cougar sein Werk. Da stimmt nicht nur Geräusch, Effizienz und Zuverlässigkeit, sondern auch die Verarbeitungsqualität.
Enermax kommt mir jedenfalls nicht so schnell wieder ins PC Gehäuse.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten