Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 15:36   #1 (permalink)
iann
Zeroposer
 

Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 1

iann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC punktuell aufrüsten (CPU)

Hallo,
ich möchte in Kürze meine aktuelle Hardware aufrischen. Eine neue Grafikkarte habe ich bereits, Windows 8 soll mit 64 Bit folgen (endlich 4 GB RAM--Unterstützung). Was fehlt ist noch ein passender Prozessor und womöglich ein neues Mainboard. Aber vielleicht lässt sich auf mein aktuellen Mainboard ja noch ein recht guter Prozessor platzieren.

Hier die aktuellen Daten:

Windows 7 32 BIT
EVGA NForce 680i
GeForce GTX 560 Ti
Intel Core 2 Quad 6600

Ich würde gerne bei Intel bleiben und evtl noch einen größeren Monitor dazu kaufen (aktuell 19 Zoll). Welchen Prozessor könnt ihr mir empfehlen? Es sollte aber preislich im Rahmen bleiben (höchstens 300 € für Prozessor und evtl. Mainboard).
iann ist offline   Mit Zitat antworten