Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 20:03   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tuning-Kit AMD® FX-8120 (8x 3,1 GHz) Gigabyte GA-970A-UD3

Pauschal sollte jeder Markenspeicher auf dem Board auch laufen. Der Hersteller kann ja in der Praxis gar nicht alle Module testen, denn es kommen ja auch monatlich neue auf den Markt.

Solange man nicht irgend was ganz unglückliches erwischt, sollte es auch eigentlich keine Probleme geben.

Ansonsten wie schon gesagt - nimm DDR3 1866 - und davon den günstigsten Markenhersteller. Im Idealfall bleibe bei CL9 - aber die Auswirkungen davon sind meist sehr gering. Schau einfach in den Shop, wo Du auch die anderen beiden Sachen kaufst, was er im Angebot hat. Und davon suchste Dir einfach den günstigsten raus - oder postets uns den Shop und wir schauen, was das sinnvollste für Dich ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten