Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 09:23   #1 (permalink)
allergro
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit GeForce GTX 680

hallo leute

ich habe eine palit gtx 680 jeatstream . worüber ich mich zur zeit einfach nur schwarz ärger ist das fast jeden spiel abstützt sei es crysis 3 bioshock usw ,

ausser battelfield 3 online , da läuft alles ganz normal . nur ganz ganz selten schmiert er da ma ab


ich bekomme ich auch immer denn gleich fehler gemeldet , treiber fehler 314 bla bla . oder farbschema wurde wieder hergestellt . was soll das ???

meine alte ati 5850 hat nie solch faxen gemacht . und jetzt die ****** karte macht immer faxen , egal welchen treiber ich rein hau , oder was ich auch schon versucht hab , die kate läüft auf standart hab nur im treiber selber die option auf hoche qualität gestellt , mir fallen so langsame die haare aus , was soll ich nur mit denn ****** ding tun??


selbst 3dmark läuft nicht stüzt auch immer ab , ich versteh das alles nicht vielleicht könnt mir helfen oder so wäre echt toll danke schon ma
allergro ist offline   Mit Zitat antworten