Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 20:03   #64 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Moin,

nach Prüfung des Angebots vom Jugendgästehaus Osterrode habe ich mich entschlossen das Naturfreundehaus Bad Emstal am 1.11. - 3.11. zu buchen. Preis pro person wäre bei 20 Personen 34,50€, wobei der Preis recht gleich bleiben würde wenn wir weniger oder mehr sind, da sich der Preis nach den Personen richten wird.

Hier die Kommunikation mit dem Naturfreundehaus:

Zitat:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Anfrage. Wir haben für Sie unser Naturfreundehaus reserviert. In der Anlage finden Sie eine Auftragsbestätigung mit detaillierten Angaben zu der Reservierung. Die genauen Übernachtungszahlen werden wir bei Rechnungsstellung entsprechend anpassen. Bitte füllen Sie den Belegungsnachweis dazu aus und übergeben ihn an unseren Hausdienst während Ihres Aufenthaltes. Bettwäsche und Handtücher bringen Sie bitte mit, ansonsten entstehen ihnen zusätzliche Kosten. Schlafsäcke sind nicht erwünscht.
Bitte überweisen Sie bis zur genannten Anzahlungsfrist eine Anzahlung, damit die Reservierung verbindlich wird. Anderenfalls vergeben wir die Betten an andere Gäste weiter. Die Anzahlung entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung.
Die Anreise sollte nicht vor 17:00 Uhr erfolgen. Eventuelle Abweichungen sprechen Sie bitte mit uns vorher ab.
Die Ankunftszeit sprechen Sie bitte spätestens 2 Tage vor der Anreise mit unserem Hausdienst ab. Die Telefonnummer des jeweiligen Hausdienstes finden Sie in der Anlage, bzw. wird Ihnen noch mitgeteilt.
Am Tage der Abreise sollten Sie die Zimmer bis 10:00 Uhr besenrein verlassen. Eventuelle Abweichungen sprechen Sie bitte mit uns vorher ab.
Bei frühere An-, bzw. späterer Abreise, berechnen wir zusätzlich Tagesgeld.
Wir bitten Sie Getränke im Haus zu kaufen. Es wird ein Korkengeld von 1,00€ pro Tag + Person erhoben, welches mit den verkauften Getränken verrechnet wird.
Um die Mitgliedspreise in Anspruch nehmen zu können, legen Sie bitte ihre gültigen Mitgliedsausweise bei der Abrechnung uns vor.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Hausordnung.
Das Haus wurde von den Bad Emstaler Naturfreunden in Ihrer Freizeit erbaut, Es wird vom Hausdienst ehrenamtlich verwaltet. Wir freuen uns über jeden Gast, der unseren Einsatz durch sein Verhalten unterstützt und wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
PS
Bitte teilen Sie uns Ihre Postanschrift mit. Die Änderung der An- und Abfahrtszeiten habe ich notiert.
Freundliche Grüße und „Berg frei“
wünscht die Hausbelegung
-- -- -- -- --
Naturfreunde Bad Emstal e.V.
Vorstand
Gerhard Raabe
Bergstrasse 35
34308 Bad Emstal
Tel. 05624 1804
Fax 05624 920285
Das Angebot:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...sbademstal.png

----------

Ich bitte um einplanung und zahlreiches Erscheinen! die TPC LAN 2013 findet statt!
tele ist offline   Mit Zitat antworten