Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 13:43   #67 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und wir zahlen jetzt 3 x 1 € Korkgeld und trinken gediegen unsere Getränke?

Wie willste das mit der Anzahlung verrechnen? Soll sich shcon mal jeder verbindlich anmelden oder schießt das jemand vor?
zu 1.) ja, ggf. minimal-getränke erwerben, da das korkengeld verechnet wird mit den gekauften getränken

zu 2.) ich hab mal robert angeschrieben, ob er sich vielleicht beteiligen will, z.b. in Form der Anzahlung


ich könnt auch ne anmeldung mit vorkasse aufsetzen ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten