Thema: HD Plus 2.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2013, 09:44   #1 (permalink)
Michael2804
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Michael2804
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 15

Michael2804 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HD Plus 2.3

Guten Morgen,

Ich habe derzeit ein kleines Problem was mich stört

Es installiert sich immer das Plugin HD Plus 2.3 in meinen Webbrowser.

Ich verwende Chrome

Dabei ist das aber Egal welchen ich verwende. Das Plugin macht derzeit eigentlich nur das Videos auf Youtube direkt auf HD abgespielt werden.

Mein Problem ist nur das es immer wieder kommt ! ich deinstalliere es und es kommt wieder nach einer Zeit.

Ich habe meinen Pc schon auf Viren und Malware überprüft.

Malwarebytes hat zwar was gefunden, was aber was anderes war und das wurde direkt Vernichtet.


Weis einer vielleicht was das sein kann ? Wenn ich es bei Google eingebe bekomme ich auch keine Antwort da das Plugin anscheinend nicht Offiziell Existiert. Auch nicht im Webstore. der Herausgeber des Plugins ist auch nur "default"

MFG Michael
Michael2804 ist offline   Mit Zitat antworten