Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 21:43   #3 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon: Kindle Fire HD 7 ab sofort für 169 Euro

Also ich würde sagen, das ist eine große Einschränkung. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe

Das kommt halt drauf an was man mit dem Kindle so macht. Wenn man damit 90% der Nutzzeit am Sofa Literatur schmökert, Musik hört und durchs Web surft und sonst auch nicht dazu neigt, unbedingt alle möglichen Dinge ausprobieren zu wollen, dann denk ich wird man die Einschränkungen gar nicht wirklich bemerken. Dann spielen auch technische Aspekte eigentlich keine Rolle. Was sollte man ohne HSDPA auch groß mit dem Gerät "unternehmen"? ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten