Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 07:27   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Acer verzichtet auf Thunderbolt-Anschlusse

Oh my god, der erste Hersteller der sich meiner Meinung anschließt einen guten aber leider nicht gut vermarkteten Standard abzusetzen. Ich denke hier werden bald weitere Hersteller folgen, denn Thunderbolt ist derzeit eins, vor allem teuer und bei dem aktuellen Preisdruck kann man es sich kaum erlauben auch nur eine Schnittstelle mehr als unbedingt nötig zu verbauen, gerade wenn sie recht teuer ist.

Noch dazu hat Thunderbolt den Nachteil, dass es bis jetzt immer noch nicht effektiv nutzbar ist. Denn es gibt bis auf einige externe Festplatten kaum nutzbare Thunderbolt Geräte. Die versprochenenen Geräte sind alle noch nicht erschienen oder aber zu Preisen für die ich einen zweiten Laptop bekomme.

RIP Thunderbolt, die Idee war gut!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (17.07.2013), Joshua (19.07.2013), Killerpixel (17.07.2013), Robert (17.07.2013)