Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 08:02   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Loewe beantragt Gläubigerschutz

Liegt wohl daran:

Zitat:
Vielleicht war die Apple Idee doch nicht so verkehrt.
Meiner Meinung nach passen die zusammen.
Meiner Meinung nach hätte Apple und Loewe früher (vor dessen IPhone Großkapitalisten-Zeiten mit Anleihen zur Weltherrschaft) gut zusammen gepasst.

Jetzt schmälert Apple den guten Ruf von Loewe - aber wie Du schon sagtest - Apple könnte wohl als einer der wenigen Loewe noch retten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten