Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2013, 10:33   #1 (permalink)
user54321
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 117

user54321 wird schon bald berühmt werden

Standard MB & Lüfter gehen selbständig an/aus

bin grad wieder aktiv dabei "altteile" zu verwerten.
nun nachdem erstmal testweise alles montiert (ohne hdd) wurde zum funktionscheck (ob ich ins (bios komme) ergibt sich folgendes problem:
nach einschalten laufen alle lüfter und nt voll an aber nur für ca. 5 sek, danach stoppen diese und das spiel beginnt vorn vorn ohne ende.
dachte ggf hat der schalter eine macke oder der pw-switch ist falschrum aufgesteckt. wenn ich den vom mb abziehe verändert sich aber auch nichts.

ideen/vorschläge?

für den test hab ich nur fix mal das erstmal zusammen gesteckt:

mb: asrock k10n78fullhd-hsli
gpu: onboard
cpu: amd 64 x2 6000+
ram: 2gb ddr2 aenon
hdd: -
nt: thermaltake hamburg 530w


vielen dank
user54321 ist offline   Mit Zitat antworten