Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 00:45   #16 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Idee für Rundbunker

Zitat:
Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
Be/Entlüftung siehe den Plan, es sind nur zwei Lüftungen. Gibt nur den einen Raum (oberirdisch) und genutzt wurde es seit dem Weltkrieg sogut wie gar nicht mehr, nur zugemauert wurde der Eingang.
Naja, ich hab auf dem Plan nicht erkennen können, ob das bloß zwei Lüftungsschlitze sind (dann wäre mir das als Partyraum zu stickig) oder ob da evtl. Ventilatoren verbaut sind oder werden können.
Außerdem hab ich das so gedeutet, dass nach der ersten Tür eine Treppe nach unten führt, dann ein Vorraum kommt und danach die zweite Tür ist.
Wenn die ganze Location ebenerdig ist, hat es in meinen Augen etwas weniger "Charme" als ein teilweise unterirdischer Bau.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten