Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2013, 12:28   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MB zu warm und piept?

Zitat:
Zitat von user54321 Beitrag anzeigen
Ab und an piept das MB seit 2 Tagen mal wenn der PC länger läuft. Es ist ja leider auch bullig warm hier.
Ich vermute das es zu warm ist wenn ich da 81 Grad lese. Board ist ein GA 870a-UD3 und der Rest steht ja da. Kann ich Abhilfe schaffen außer mit der Montage von 40mm Kühlern auf den Passivkühlkörpern?

http://abload.de/img/tempftugn.jpg
Gehäuse einfach öffnen und offen lassen, so lange es noch so warm ist. Wenn das nicht reicht kann man ja noch einen Ventilator davor stellen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten