Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2013, 09:13   #35 (permalink)
GeffreyW84
Neuling
 

Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 3

GeffreyW84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild in einer tabelle zentrieren => HTML

Bei alten Browsern (vor allem Internet Explorer) kann schon das Design zerschossen werden, wenn du ordentlich codest bzw. den Code klar in Zeilen strukturierst.

Hatte mal das Problem, dass ein Foto in einer Tabelle nie richtig ausgerichtet war. Während es im FF richtig funktionierte, machte der IE großen Stress. Später fand ich heraus, dass die Zeilen / Strukturierung das Problem waren: der Browser hat Leerzeichen gesehen, wo eigentlich keine sind. Musste dann den gesamten Zelleninhalt in einer Zeile am Stück schreiben - dann funktionierte es...
GeffreyW84 ist offline   Mit Zitat antworten