Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 13:18   #2 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Google Chrome: Neustes Update 28.01500.95 steht zum Download bereit

Zitat:
Das neuste Update des Chrome-Browsers steht ab sofort über Website von Google zum Download bereit.
wozu?
Damit macht ihr es den faulen Leuten extra schwer.

Man muß nichts denistallieren und/oder Installieren.
man geht einfach auf die 3 horizontalen Striche hinter der Ominibox (Adresszeile).

Dort wählt man sehr weit unten den Punkt "Über Google Chrome"

Damit wird einen Versionsprüfung angestoßen und Chrome direkt im Betrieb auf die neuste Version geupdatet. Danach kommt ein Schließen der Browserfenster und ein Automatisches Neustarten und schon sind alle Tabs wieder offen, aber Chrome ist zugleich auf der neusten Version.

Das ganze hat bei mir, vom klick auf die drei streifen bis zum wiedereirscheinen der Tabs, nicht mal 30 Sekunden gedauert.
das ist also um Längen schneller und einfacher, als erst auf eine Seite zu gehen, was zu laden und zu installieren.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (01.08.2013)