Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 19:30   #6 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Core i7-4771: 100 MHz mehr Basis-Takt

Naja, es gibt halt wirklich Leute denken, dass AMD Top Modelle 8 Kerne haben. Diese sind idr auch die, welche denken, "Goil, 5Ghz. Da hält kein Intel mit, die ham ja nicht ma 4Ghz". Unwissende, via Werbung gesteuerte Menschen halt.
Und da sehen auch 0.1GHz mehr besser aus

----------

Ich hab in der Schule als 2. LK Informatik. Da denkt man direkt an "Nerds". Mich wunderts eigentlich. Weil wirklich was über PCs wissen die nicht. Naja, mehr als logisches denken und Algorithmen in ner bestimmten Syntax verfassen, mehr gibt der Unterricht ja nicht her. Ein schönes Beispiel war da "Die CPU von meinem Smarti ist ja scho fast so schnell wie deine in deinem Rechner". War dann halt n Enxynos mit 4 Kernen gegen nen Phenom II mit 4 Kernen. Will ich sehen, dass der Enxynos fast so schnell is ^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten