Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2013, 13:33   #8216 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Das ist dann wohl Pech für diejenigen ...
Ich schaue doch in Foren um mich mit Content anderer User auseinanderzusetzen. Warum sollte dann exklusiver Content von anderen Seiten nicht anders öffentlich zugänglich gemacht werden?

Das Bild wo anders hochladen und gut ists... mach ich doch auch, wenn ich aus anderen Portalen was verlinken oder qouten möchte, falls wer dort keinen Zugang hat.

So etwas voraus zusetzen finde ich schrecklich!

Aber natürlich im Endeffekt habe ich Pech, darf mich aber dennoch drüber aufregen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten